![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo forum, habe mal wieder eine frage zu den tt_news: gibt es eine möglichkeit in der "list"-ansicht bestimmte news-items einer kategorie von der darstellung im menü auszuschließen? und ist es andererseits möglich, ein list-menü zu erstellen, in dem nur ein einziges vorher bestimmtes news-item dargestellt wird? LG, anton Geändert von Rtype (13.08.07 um 23:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich weiß nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du Items die im Template als Marker hinterlegt sind nicht anzeigen lassen willst ist der einfachste Weg sie aus dem Template herauszunehmen. Genau so wenn du ein EIGENES Template erstellen willst, nimmst nur die Marker mit rein die das anzeigen was du möchtest. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| habe es hinbekommen. ziel war ein list-menü zu erstellen, welches nur ein einziges news-item nach wahl enthält und ein anderes, welches gerade diese news nicht, dafür andere news der selben kategorie enthält. dazu habe ich dann das eine menü nur für nicht-archivierte und das andere nur für archivierte zugelassen. so lassen sich dann einzelne news schön zuweisen... was noch interessant wäre, wie kann man ein latest-news menü erstellen das nur die neueste news darstellt? bisher haben die menüs noch immer mehrere items dargestellt, auch wenn ich im template die entsprechenden tabelle auf einen news-marker beschränkt hatte... LG, anton Geändert von Rtype (14.08.07 um 21:18 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |