![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| einfach beim Template bei "include static(from extensions)" nicht das "css-based tmpl" sondern das "table-based tmpl" auswählen. wie gesagt... das ist eigentlich eine pfusch lösung, weil css besser ist! ich nehme mal an dass man beim css-based tmpl einfach nur die css datei auf firefox optimieren muss, aber ich bin zu faul dafür... hat denn bis jetzt niemand eine gute css-datei dafür? mfg michael |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, @christy und mbinz: Habt ihr mal Links zu euren Seiten so das man sich mal ein Bild davon machen kann, Quelltext, CSS etc? Dann brauch man vielleicht auch keine Pfusch-Lösung.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
soll ich es hier posten oder lieber per E-Mail? Aber die Lösüng mit "table-based tmpl" ist eigentlich auch schon sehr gut! Vielen Dank an mbinz! Man muss nicht mehr schöne grüne Farbe ändern... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, der Link würde zu deiner Seite würde schon reichen, aber wenn du mit dem TABLE Design zufrieden bist, auch ok.... CSS-BASED wäre schon besser...
|
| ||||
| ||||
| meine seite ist (daweil) nur eine testseite, und nicht von außen erreichbar. nur eine grundsätzliche frage zum css-layout: wenn ich mir den quelltext ansehe, und in meiner standard-css-datei (die für die ganze hp verwendet wird) die jeweiligen klassen neu formatiere, dann gelten meine einstellungen? ...weil dann wäre es ja eh kein problem |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ja, einfach mal probieren....
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://importnet.imi.uni-karlsruhe.d...index.php?id=2 Da gibts bestimmt noch ein paar Fehler zwischendurch... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und wo verschiebt sich nun etwas oder wird falsch dargestellt? Ist das genau die Seite auf der das Auftritt? Bitte noch einmal genauer angeben.... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
da... Und kann man irgendwie grüne Farbe ändern? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das it also die fehlerhafte Seite... Kann es sein das du die SINGLE VIEW Ansicht und die LIST Ansicht untereinander gemacht hast? Eher besser für jedes Plugin eine Seite zu nehmen. Und die Farbe einfach per CSS anpassen...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |