![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ja, habe zusammen LIST und SINGLE.... auf separaten Seiten habe ich es nicht geschafft... Hat hicht geklappt... Keine Ahnung... Jetzt habe ich erstmal nur LIST gelassen... Die Boxen sehen immer noch scheise aus... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich habe im Moment leider keine Zeit um es auszuprobieren... Es sieht nach einem ganz normalen Css-Problem bei dir aus. im IE sieht alles gut aus. du musst also leute fragen, die viel ahnung von css und firefox haben... (ich bin das nicht)
__________________ mfg Michael Binz |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich versuche es selber dann erstmal... Und weiss du welche datei ich ändern soll? Ich habe res/tt_news_styles.cssres/tt_news_v2_styles.css schon einbisschen geändert, Farben auch.. Hat sich aber nichts geändert... im Ext manager stehen die Dateien jetzt rot... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wieso Ahnung vom Firefox?? Du nimmst einfach entweder die Standard CSS Klassen, die du dann in deine CSS Datei schreibst (oder eine eigene CSS Datei dafür anlegen). Diese Klassen findest du ganz einfach indem du dir deinen Quelltext ansiehst. Dann die Klasse die du ändern willst in deine CSS Datei mit den Werten du du brauchst und wenn sich der Firefox dann immer noch unterscheiden sollte kannst du ja immer noch mittels CONDITIONS ein CSS für den Firefox anlegen.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |