![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe gerade angefangen bei mir die tt_news zu integrieren. aber ich scheiter schon zu meiner schande. Habe eigentlich soweit alles gemacht, extension installiert, im tamplate include static from extension habe ich die beiden css-extensions von tt-news angelegt, habe eine Seite erstellt mit dem plugin news, dort einfach nur eingestellt List. dann habe ich testhalber eine neue news auf der Seite erstellt und fertig. wenn ich dann im menü auf view gehe sehe ich sie komischer weise. wenn ich direkt auf meine Seite gehe, dann steht da plötzlich "keine news in der ansicht". woran kann das liegen? lg Sören |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, geh doch einfach Schritt für Schritt vor wie es im Manual steht! Also auch einen am Bestem einen Sysordner für die News anlegen, damit du sie als SINGLE betrachten kannst musst du natürlich ein Seite anlegen mit der entsprechenden SINGLE View. Ausserdem solltest du im TS die Seite genau angeben , pid_list, singlePid ... Einfach mal das Manual durcharbeiten dann klappt es schon ... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, @christy: du meinst auch tt_news (nicht mininews), oder? Einfach auf den erstellen Sysordner klicken, dann rechts auf neuen Datensatz anlegen dann NEWS klicken und alle daten die gewünscht sind eintragen. DAs ist im Manual alles wunderbar erklärt. ![]()
|
| |||
| |||
| so hat endlich geklappt. muss nur noch etwas mit dem css rumspielen und die ganzen funktionen ergründen. kleinen tip, wo man unterstützung bekommt, die letzten 5 - 10 nachrichten in kurzform per typo3script ilnks unter das menü zu bekommen? lg Sören |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also quasi eine Art News Teaser? Ein Beispiel steht zum Beispiel im Manual drin. Sonst einfach mal die Suche anwerfen, findest du auch einiges... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wenn man es bei sich nicht sieht, da hilft auch kein Manual... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich habe hier noch ein weiteres Problem - meine News werden in Mozilla nicht korrekt angezeigt, und zwar news-list-container bleibt ganz klein und der Rest verschiebt sich nach unten... Woran kann es liegen? oder ist es mein CSS? ![]() Vielen Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme mal an, du hast das css-template eingebunden (static) ? ...ich hatte das selbe Problem, habe es dann einfach auf table-template umgestellt, weil ich zu faul war zum suchen, wäre aber an einer erklärung/lösung interessiert!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
smile:Danke! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |