![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, habe im TS mit Code: plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/tt_news_v2_template.html Wenn ich im Bereich Latest etwas ändere (zB Marker entfernen) sehe ich das auch im Frontend, wenn ich jedoch im Single-Bereich des News-Templates etwas ändere tut sich gar nichts :sad: Meine Vermutung: LATEST news werden mit dem Template fileadmin/tt_news_v2_template.html ausgegeben und die SINGLE View mit dem Standardtemplate unter typo3conf/ext/tt_news/pi/tt_news_v2_template.html Also wie bringe ich die News dazu, auch für die Single Ansicht mein eigenes Template zu verwenden ? Reicht da nicht die Angabe von Code: plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/tt_news_v2_template.html Bitte um Hilfe - ist sicher ein Anfängerfehler von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| das könnte durchaus sein, kannst du mir bitte noch sagen wo ich dieses Referenzfeld finde? |
|
| |||
| |||
| so jetz funktioniert es endlich ![]() war wirklich ein anfängerfehler. an dieser stelle ein dank an tt_news: YAML, TYPO3 und Ecommerce Auszug: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| vielen dank nochmals. typo3 ist noch nicht so ganz meins - aber was nicht ist kann ja noch werden ![]() hab jetzt 2 jahre lang mit joomla sehr intensiv gearbeitet, jedoch werden die anforderungen an ein cms mit der zeit immer größer und irgendwann kommt man an einem professionellen cms wie typo3 nicht vorbei. will damit nicht sagen dass joomla nicht professionell ist - im gegenteil. ich finde joomla wirklich toll, man kann sehr viel sachen damit machen. aber joomla und typo3 zu vergleichen, wäre meiner meinung auch nicht richtig. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |