![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benutzte Typo 4.0.2 und tt_news 2.5.0 ich habe tt_news wie in den meisten Threads beschrieben installiert und eine einbindung über TS funktioniert auch. Wenn ich aber die news als plugin im seiteninhalt einfügen will, macht er zwar den dialog auf und ich kann auch alles einstellen, aber wenn ich dann speichere erhalte ich nur eine weisse seite . ich muss dann einen relaod der seitenansicht machen, dort sehe ich dann das das plugin bid zu dreimal eingetragen worden ist. Die einstellungen gehen auch verloren nur LIST; SINGLE bleiben erhalten. IM FE erscheinen dann auch die news!! Bearbeiten kann ich diese plugins auch nicht mehr, da ich dann wieder eine weisse seite erhalte. ( löschen geht aber ) Kann mir einer von Euch helfen, ich hab php übrigens auf 128M eingestellt. Vielen Dank Geändert von franky1972 (23.08.07 um 13:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nur Vermutung, aber den Speicher hätte ich auch hochgesetzt, nur hast du auch den Server NEU gestartet so das die Änderungen auch übernommen werden?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hallo, ja den apache hab ich durchgestartet... hatte am anfang das auf 16M stehen und dann lief im Typo3 BE garnix... welche einstellungen hast du bei dir ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Typo3 ist ein ECMS und alles unter 30-40MB läuft (wenn es läuft) eher schlecht. Ich habe Server auf 64MB stehen, für manche vielleicht zu viel aber ich habe keine Probleme.
|
| |||
| |||
| okay.. aber ich hab 128M also doppelt soviel wie Du... und läuft trotzdem nicht korrekt !! Hilfe !! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, läuft denn sonst alles andere korrekt oder hakt es auch an anderer Stelle, oder NUR tt_news? Irgendwelche Fehlermeldungen???
|
| |||
| |||
| sonst läuft alles ... hab momentan sr_feuser_registry und mm_forum und newloginobx ect. drauf tt_news funzt ja auch grundsätzlich nur kann ich das plugin nicht im BE korrekt einfügen... es ist zwar da aber nicht mi allen paramtern... nur die Installations-Seite ist ebenfalls leer ? muss ich iegentlich globals anhaben ( bei php.ini ) gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ob globals an oder aus, da bin ich nicht der richtige der dir das sagen kann, teste es mal. Steht denn etwas im Server-Error Log? Evtl. auch mal ein Upgrade auf Typo3 4.1 machen, vielleicht behebt allein das auch den Fehler...
|
| |||
| |||
| Hab das Problem gelöst : Es gibt dafür ein Patch auf www.typo3.org hier der link http://bugs.typo3.org/view.php?id=4779 Und hier der Code aus dem Pach : **************** --- class.t3lib_div.php.org 2006-12-20 13:38:16.000000000 +0100 +++ class.t3lib_div.php 2007-01-12 23:24:00.000000000 +0100 @@ -2081,7 +2081,7 @@ } else { // Just a value: // Look for binary chars: - if (strcspn($v,$binaryChars) != strlen($v)) { // Go for base64 encoding if the initial segment NOT matching any binary char has the same length as the whole string! + if ($v != null && strcspn($v,$binaryChars) != strlen($v)) { // Go for base64 encoding if the initial segment NOT matching any binary char has the same length as the whole string! // If the value contained binary chars then we base64-encode it an set an attribute to notify this situation: $content = chr(10).chunk_split(base64_encode($v)); $attr.=' base64="1"'; *************** Danach läuft alles |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |