![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Catmenü kürzt bei mir die Kategorie-Titel. Wenn ich allerdings den Browser neu starte und die Seite aufrufe werden die Titel in voller Länge angezeigt. Das Löschen der Cookies oder des Caches beeinflussen dieses Verhalten nicht. Ich habe viele verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende. Wer hat einen - am Besten den entscheidenden - Tipp für mich?Korrektur: es scheint mit Cookies zusammenzuhängen, allerdings ist mir der Grund momentan schleierhaft und die Möglichkeit dieses zu beeinflussen unbekannt. Nachtrag: scheint wohl nur aufzutauchen, wenn ich im Backend angmeldet bin, ansonsten kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.Wenn ich mich im BE auslogge wird das Catmenü wieder mit vollständigen Kategorien angezeigt, manuell muss ich also keine Cookies löschen.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (23.08.07 um 21:31 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |