![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Kategorie und Archiv links, wenn sie aktiv sind, anders aussehen zu lassen? Kann man sowas im TS einstellen? Leider werden meine links genau gleich ausgegeben, egal, ob man auf dieser Seite ist, oder nicht. Würde mich über jegliche Hilfe freuen! Viele Grüße Online |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was genau meinst du mit AKTIV? Sonst würde ich eine CSS Klasse z.B dem Marker im Template zuweisen, dann per CSS so anpassen wie du magst...
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| wenn man auf den Link z.B. "Kategorie1" klickt und dann auf diese Seite kommt. Wenn man auf dieser Seite ist, ist "Kategorie1" aktiv (da diese Seite geladen ist) jedoch sind "Kategorie2" oder "Kategorie3" nicht aktiv, da diese Seite nicht die Seite von Kat2 oder Kat3 ist. Das meinte ich genau damit. Leider geht das aber nicht mit CSS Klassen im Template, da die Kategorien dynamisch generiert werden und ich somit nicht für jede Kategorie ein extra Template habe. Gibt es da keine Möglichkeit im Typo Script Setup? Danke trotzdem für die Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schon einmal einen Blick in die Setup.txt im Extension Ordner geworfen? Dort stehen die Werte drin mit denen du arbeiten kannst... Ich weiss nicht ob das die Werte sind die du meinst aber in tt_news gibt es doch wraps für jedes Menü-Level und in timtab nutzt du ja auch tt_news.... Schau auch hier mal in die Setup.txt dann mal ausprobieren...
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hatte schon überall einen Blick reingeschaut. Leider finde ich dort keine mögliche Einstellung, dass die aktiven Links gesondert gewrapt werden. Kann mir bitte vielleicht doch jemand weiterhelfen? Viele Grüße Online |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
meinst du das? mfg michi |
|
| |||
| |||
| nein leider nicht. Das ist nur im mode=nestedWraps gültig, aber wenn mode=timtab da steht, funktioniert es leider nicht mehr. Gibt es da vielleicht auch eine andere Möglichkeit? Viele Grüße Online |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |