![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich nutze typo3 4.1, bekomme jedoch am anfang immer dieMmeldung, dass ich noch einige Sachen machen muss, um auch den vollen Funktionsumfang von 4.1 nutzen zu können, da meine derzeitige Konfiguration wohl nur die funktionen von typo3 3.8 enthält. Nun aber zu meinem Problem: Habe auf der Seite einen Unterpunkt "Aktuelles" wo ich das mininews-plugin eingebaut habe. Auf meiner Startseite habe ich es auch eigebaut, allerdings nur als "frontpage teaser". Soweit funktioniert es auch ganz gut, leider erscheint auf der eigentlichen Seite des plugins ("aktuelles") unter den news-artikeln immer das Folgende: Suchergebnis 0 bis 0 von insg. ###SPAN_BEGIN0 Das wäre ja alles soweit richtig, wenn dort nicht dieses "###Span_Begin" auftauchen würde. 0 bis 0 von insg. 0 stimmt nämlich, weil ich alle Testmeldungen erstmal gelöscht habe. Ich bitte um Eure Hilfe. Liegt es daran, dass ich erst vollständig updaten muss, auf typo3 4.1 oder hat das damit nichts zu tun? Wenn jemand weiß, wie man es hinbekommt, dass das mininews-plugin sich die nachrichten aus einem "sysfolder" zieht, sodass man die records nicht alle auf der jeweiligen seite anlegen muss, wäre ich auch dankbar, ist aber nicht so wichtig. Vielen Dank für alle Antworten!!!!! mfg |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Moin, das Update solltest du schon machen, also über das Install-Tool die Kompatibilität auf 4.1.2 hochsetzen (über 3. Update Wizard). Zu deiner Frage: Die Sprachdatei der Extension mininews ist leider defekt... Schau mal hier vorbei. Dort ist die Vorgehensweise beschrieben, wie du sie korrigieren kannst. Zwecks SysFolder: Dies ist leider ebenfalls ein Bug, geht also nur, wenn die Einträge direkt auf der jeweiligen Seite sind ... zumindestens bei der FrontPage-Ansicht.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |