![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, kennt jemand von zufällig eine möglichkeit wie man die texte vom ###MORE### und vom ###BACK_TO_LIST### link ändert. Also zur zeit steht da bei 'MORE' immer 'mehr' und das würde ich gern duch 'weiter' ersetzen Beim 'BACK_TO_LIST' link steht da 'zurück zur blabla seite wo ich her kam' und das würde ich gern durch ein einfaches 'zurück' ersetzen fals jemand ne ahnung hat einfach melden. Gruß Nap |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, es über die Suche schon versucht oder einen Blick in die Setup.txt der tt_news Extension geworfen? Dort steht es zum Beispiel drin, schau hier (scrollen) und alle weiteren Werte mit denen du arbeiten kannst. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| du meinst diesen bereich? Code:
# Example for overriding values from locallang.php with other values
_LOCAL_LANG.de
{
# more = [weiterlesen...]
} Code: plugin.tt_news._LOCAL_LANG.de{
# more = weiter
# back_to_list = zurück
} Aber auf jeden fall schon danke, hats mir gezeigt das es sich immer lohnt auch mal zum ende einer seite zu scrollen, dachte echt nicht das, da noch sowas kommt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |