![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich verzweife l . Alles wie im Manual gemacht.Problem: Hab Kategorien angelegt. Kann News auch zuordnen. Seh auch alle News. Aber kann nicht auf einer Seite A News der Kategorie A auslesen, da sieht man meine Kategorien dann nicht. Genauso wenn ich eine Kategorie als subkategorie anlegen möchte. Geändert von robger (31.08.07 um 16:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der GeneralDBRecord muss für die Seite auf den SysOrdner mit den Kategorien gesetzt sein |
|
| |||
| |||
hab ich gemacht. Alles wie im Manual. |
|
| |||
| |||
| Dann fehlt der Eintrag auf dieser Seite... |
|
| |||
| |||
Hallo, welche Einträge auf der Seite? Die Seite wo die News angezeigt werden? die gibt es, auch die wo die Details angezeigt werden. Die templates gehen ja auch Ich hab das so aufgebaut Der Seitenbaum -Typo3 id=0 --Startseite id=1 ---News id=2, PageContent/Plugin/News -> Single, Template/Include/tt_news ----Newsdetails id=3, PageContent/Plugin/News -> Single ----Speicher id=4, SysFolder --Andere Seiten ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |