![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe über die Seiteneingenschaften immer die kopfbilder eingepflegt, nun hab ich mich gefragt ob es auch geht das man bei news datensätzen auch soetwas machen kann. mein TS Code für die normalen Kopfbilder: Code: ##########
#Kopfbild#
##########
temp.background_image = COA
temp.background_image.10 = TEXT
temp.background_image.10 {
table = pages
field = media
wrap = style="background:url(uploads/media/|) no-repeat;"
if.isTrue.field = media
} ich habe typo3 4.0x und tt_news 2.5.0 mit news plus. es wäre schön wenn jemand da eine idee hätte. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen. Du kannst entweder das Bilder oder Filefeld dafür "missbrauchen". |
|
| |||
| |||
| naja das problem ist ja das ich nicht weiss wie ich das ansprechen muss. bin noch kein ts experte. |
|
| |||
| |||
| kann keiner helfen ... schade. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und die korrekte antwort gibts, wie so oft, hier: TYPO3.net - Seperate Kopfbilder bei News Datensätzen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |