![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
habe mal eine frage: und zwar würde ich die in der single-view als "related news" angezeigten news gerne als link darstellen, da ich finde, das nur die information, welche news related sind, nciht viel bringt. gibt es da nicht eine möglichkeit, den related news marker im quelltext des templates so zu erweitern, das man per klick zur related news gelangt? hat da vieleicht jemand erfahrung mit? grüße, rtype |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das ist doch der Fall. Wenn du eine News anlegst, dann unter Related/In Zusammenhang... dort den/die jeweiligen Artikel angibst, dann sind die doch schon automatisch verlinkt. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
plugin.tt_news.getRelatedCObject gelöscht? Ansonnsten schau in den Object Browser |
|
| ||||
| ||||
| hm das probier ich doch glatt nochmal aus, vieleicht ist mir da ein kleiner flüchtigeitsfehler unterlaufen, als ich das template bearbeitet habe. danke für eure antworten, rtype |
|
| ||||
| ||||
| habs jetzt noch mal ganz von vorne eingerichtet, mit standard template und allem. aber die related news werden weiterhin nicht verlinkt. |
|
| ||||
| ||||
| so jetzt gehts. in den constants folgende zeilen eingeben (und anpassen) plugin.tt_news.singlePid = 68 plugin.tt_news.backPid = 42 mfg, anton |
|
| ||||
| ||||
| nachdem die related news nun verlinkt werden, gibt es jetzt ein neues problem. der einfachheit halber würde ich die related news gerne per category anzeigen lassen, also das alle news der selben category angezeigt werden. dazu habe ich auch schon im constant editor die einstellungen vorgenommen (show related news by category). nur leider werden die übrigen news der selben category nicht angezeigt. hat jemand einen tip? vieleicht eine zeile für die constants oder änliches? danke und gruß, anton |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |