![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich würde gerne in der Listen-Ansicht von tt_news die Bilder mit einem bestimmten Seitenverhältnis haben. Das ganze in Pixel: Das Teaserbild, das eigentlich angezeigt werden würde, hat die Maße 1024*768. Ich benötige es aber in 200*400. Verkleinern ist ja kein Problem, aber ich würde gerne was abschneiden ;-) HAt das schonmal jemand ausprobiert? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| schau dir einfach mal die smoothgallery an, da kann man das auch machen, bzw tsref > width ="200c" georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Coool! Danke! Bei TYPO3 kann man echt jeden Tag was neues entdecken! Also das funktioniert super, nur leidet die Qualität einiger Bilder dabei. Weißt du warum? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| stell doch mal die qualität im install tool höher
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| So, das habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Aber wenn ich die beschnittenen Bilder auf meiner Festplatte ablege und mit einem Grafikprogramm öffne, dann ist es in Gif-Komprimierung, obwohl es ein jpg-Bild ist. Also hat das Bild nur 256 Farben :-| Gibt es da eine andere Möglichkeit, muss ich noch irgendwo was einstellen? Gruss, Michael P.s.: Achja, ich benutze GM statt IM.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |