![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, habe ein großes problem, mit dem ich mich schon eine ganze weile beschäftige. Die User können bei mir News über die Ext. News_feedit eintragen und es wird in der Datenbank im Feld tx_newsfeedit_fe_cruser_id die User-ID gespeichert. Die User-ID des jeweiligen Eintrags habe ich bereits ausgelesen. Jetzt möchte ich per _GET (piVars) die User-ID übergeben z.B. index.php?id=9&tx_ttnews[userid]=3 In der Newsliste soll nun nur noch die News erscheinen die von User 3 eingereicht wurden. es wäre genial wenn mir jemand tipps geben könnte wo ich in der (pi/class.tx_ttnews.php) ansetzen kann. Ist es so schwierig oder bin ich blind? * 2448: function getRelated($uid) - ich schätze hier, aber nur eine Vermutung mir würde es auch reichen das query zu modifizieren um eine zusätzliches where zu benutzen oder ähnliches. Ich hoffe ich bekomm eine Antwort |
|
| ||||
| ||||
| hättst dich hier nicht extra anmelden müssen... ist ja schon gelöst > TYPO3.net - listenansicht über piVars [userid] sotieren bzw filtern ? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |