![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Wie kann ich denn wohl die Ausgabe des Headers (field=header) unterdrücken wenn ich den Content per styles.content.get in einen Subpart hole? Also konkret möchte ich das der csc-firstHeader bei der single-view von tt_news überhaupt nicht angezeigt wird - weil der Beitrag an sich ja schon eine Headline mitbringt. Weiß jemand wie man das einfach löschen kann? joko PS: ja, man kann das Feld Überschrift beim einfügen des News-Plugins natürlich leer lassen ... aber das kommt nicht so gut im Backend ;) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann einfach den Marker aus dem Template löschen? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Gut, das wär jetzt logisch - hatte ich auch schon nach geguckt. Aber für die Headline des Contentelements steht da kein Marker drin - nur für die Headline der News. Es geht mir um die ganz normale Headline (also Feld 'Überschrift') das auch von tt_content geschmissen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dann wie du schon sagst entweder LEER lassen oder z.B. die CSS Klasse einfach auf: Code: .deine_klasse {
display: none;
} ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Überschriftentyp "versteckt" in der zweiten Optionspalette .... Ja sauber! Danke vielmals!! ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |