![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
nabend sgeht mal wieder um die guten alten tt_news. und zwar möchte ich gerne die darstellung der related news um eine textvorschau erweitern. standard werden ja nur die überschriften dargestellt. schade schade, im template konnte ich keinen entsprechenden marker finden. btw: diese singleview-page beinhaltet derzeit zwei tt_news-plugins. in der mitte die reguläre single-view, rechte spalte nochmal die singleview, wobei ich hier den marker für den eigentlichen text entfernt habe und im prinzip nur die marker für die related_news dringelassen habe. dies ermöglicht dann halt, das die related newsaußerhalb des artikels dargestellt werden. finde ich übrigens ganz klasse, was mit den tt_news so alles drin ist, spitzen-extension ![]() also wieder zum thema: die related news werden in der rechte spalte angezeigt, bestehend aus der verlinkten überschrift und leider fehlt noch die anzeige der dazugehörigen intro-texte... wie kann man das template (oder eine andere datei?) dahingehend bearbeiten, das die related news im prinzip so dargestellt werden wie bei der list-ansicht? danke für eure antworten, lg, anton |
|
| ||||
| ||||
| mit einfach ein paar marker verschieben scheints jedenfalls nciht getan, hab ich schon ausprobiert. weiß sonst keiner eine ansatzmöglichkeit? grüße anton |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du musst das schon in der/den PHP Dateien neu einbauen, so erweitern das nicht nur der Titel angezeigt wird. Mit verschieben etc wird das nicht klappen das es in tt_news so ja gar nicht vorgesehen ist. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat aus der Doku: Zitat:
Gruss, Michael P.s.: Nicht mit der Brechstange (php-Code-Änderungen) rangehen, wenn es auch anders geht.
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ok, ok.... Hast ja recht... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| es gibt in der anleitung bei typo3.org zwar irgendwo auf irgendeiner der seiten einen verweis ("for more informations check the section reference" oder so änlich) aber wie man dahin kommt sagt der author leider nicht. keine section reference gefunden in dieser mal wieder recht unübersichtlichen dokumentation. hast du vieleicht mal einen link? grüße, anton Geändert von Rtype (07.10.07 um 02:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| danke. eine frage hab ich dazu nochmal... in dem manual ist unter anderem der folgende ts-code angegeben: Code: plugin.tt_news {
### Settings for Related News:
related_stdWrap.wrap = <dl class="news-single-related">|</dl>
relatedHeader_stdWrap.wrap = <dt>|</dt>
# icon for related news
tmp.5 = IMAGE
tmp.5 {
file = EXT:tt_news/ext_icon.gif
file.width = 11
file.height = 12
wrap = |
}
# end-wrap for the getRelated objects vielen dank für eure tipps, anton |
|
| ||||
| ||||
| tmp.5 is ja ein objekt, das hat ja nichts mit der erweiterung zu tun...
__________________ mfg Michael Binz |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |