![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! kann man die extension ed_newscomments auch irgndwie anpassen? D.h. die Schriftart verkleinern, das der Name des Verfassers angezeigt wird,... ? Oder gibt es irgend eine andere Ext mti der man news kommentieren kann? hab diese Ext nämlich unter den tt_news plugin... kann man dies anpassen? Wäre um jede Antwort dankbar Gruß Geändert von Silver (10.10.07 um 14:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| die tt_news zeigt es doch glaub ich an, oder? steht der NAme des Verfassers in der Datenbank, wenn ja, kannst du es theoretisch in FE ausgeben- Wenn im BE das Feld dafür fehlt, musst du viel mehr ändern. |
|
| ||||
| ||||
| sk_pagecomments
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich hab unter der newsansicht noch die extension ed_newscomments gemacht und da kann man jetzt die news kommentieren. funktioniert soweit auch gut, nur möcht ich die Schriftart dieser extension anpassen und ggf. noch den Namen anzeigen lassen, da falls mehrere die News kommentieren man auhc sieht von wem es ist. bekommtm an das irgendwie hin? @just2b sk_pagecomments ist ja nur für die ganze seite oder nicht? wen ncih unter einer news kommentiere erscheint dies doch denn auf der seite einer anderen news? ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| eine richtige antwort auch ![]() hab die manual gelesen auch das mit tt_news nur hat das auch nich so wirklich hingehauen. man soll das plugin auf der seite der einzelsicht anbringen richtig? und dnen in den constanten der seite Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| okay, gut, alles in ordnung. habs im template bei setup eingefügt und es funktioniert. so eindeutig stets nun auch nicht in der manual... kann man wenigstens jetz das template dieser extension anpassen? d.h. die grau töne ggf in blau und die Schriftgröße ändern und das die eingebafelder Homepage und email und so nicht erscheinen? |
|
| ||||
| ||||
| natürlich kann man das. template + ts georg
|
| |||
| |||
| geht das auch etwas genauer? was meinst du mit template? die template.html datei asu dem ext-ordner? was müsst ich denn im TS eingeben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |