![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Vorweg gleich mal: Ich bin absoluter Neuling und habe ein Problem. Ich möchte in einem Projekt tt-news verwenden und zwar einmal "original" und einmal modifiziert zum Darstellen von Einsätzen einer Feuerwehr. Also habe ich zunächst den Ordner tt-news kopiert und in allen Dateinamen sowie allen Inhalten "news" gegen "einsatz" ersetzt (unter Beachtung von Groß- und Kleinschreibung). Zunächst alles wunderbar: Ich konnte die neue Extension "tt_einsatz" im Extensions manager finden. Auch die Tabellen in der Datenbank wurden angelegt (mehrfache DB-Updates und Cache-Löschen). Ich habe dann eine Seitenstruktur wie für tt_news (mit Container, Archiv, Suche und Einzelansicht) gebaut. Jetzt kommt mein Problem: Ich kann das Plugin "tt_einsatz" zwar als Plugin für den Seiteninhalt auswählen (siehe Bild 1), aber unter Erweiterung finde ich nur "News" und nicht "Einsatz" (siehe Bild 2). Das ist sicherlich nicht sonderlich elegant, aber was muss ich machen, um meine Extension dort anzeigen zu lassen ? Viele Grüße Aktendully Geändert von aktendully (27.05.08 um 18:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| so einfach funktioniert das nicht, wie du dir das vorstellst. Wenn überhaupt, dann musst du eine eigene Extension erstellen und in diese die tt_news irgendwie einbinden. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ist zwar schon etwas her, aber ich habe es über eine eigene Kickstarter-Extension (für weitere Datenbank- und Eingabefelder) und die example_imageMarkerFunc.php und example_itemMarkerArrayFunc.php gelöst. aktendully |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |