![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Gemeinde, mich plagt heute wieder mal ein furchtbares Problem mit tt_news. Ich habe die Extensions installiert,konfiguriert usw. Habe das Plugin eingebunden in meine Startseite in den mainconte nt, habe SINGLE...bla bla alles angelegt. Jetzt möchte ich das meine News am linken Rand meines HTML Templates ercsheinen und nicht mehr in der Mitte im Mainframe. Das habe ich so gelöst: Ich habe nach einem Tutorial einen SYS-Ordner gebaut und dort ein Template angelegt mit folgendem Code: Code:
tmp.LATEST_NEWS < plugin.tt_news
tmp.LATEST_NEWS{
templateFile = fileadmin/templates/ackermann/news_template.html
pid_list >
pid_list =46
code >
code = LATEST
singlePID = 45
latestLimit = 2
} Code: subparts.NEWS_BLOCK < tmp.LATEST_NEWS HTML-Code: . . . <tr> <td> </td> <td valign="top" bgcolor="#CCCCCC" > <div class="aktuelles"> <a>Aktuelles</a> </div> <!-- ###NEWS_BLOCK### start--> hi Nachrichten <!-- ###NEWS_BLOCK### end--> </td> <td><!-- ###content### start--><div id="content"> Hallo2 </div><!-- ###content### end--></td> <td bgcolor="#CCCCCC"> </td> . . . Da ich ja jetzt Vergleichmöglichkeiten habe von den Links "[more]" ist ir aufgefallen dass meine Newsliste im linken Teil meiner Seite ganz woanders hinverweist als die Links die durch das Plugin im Mainframe generiert werden. Seten frame link zum weiterlesen der ersten News: Code: index.php?id=44&tx_ttnews[tt_news]=5&tx_ttnews[backPid]=44&cHash=6c726b55d4 Code: index.php?id=newsdisplay&tx_ttnews[tt_news]=5&tx_ttnews[backPid]=44&cHash=6c726b55d4 Wo liegt der Fehler? Vielen vielen Dank, ich drehe bald durch, sitze schon seit Stunden dran und finde den Fehler nicht. [/code] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |