![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Zusammen Ich habe mir vor Kurzem das Plugin AST Flash (besser bekannt als rlmp_flashdetection) v1.2.5 in meinem TYPO3 v. 4.0.1 importiert. Dieses Plugin erzeugt beim Einbinden eines Flashs jeweils einen Div um das Object mit der Klasse "tx-rlmpflashdetection-pi1". Ich möchte diese Klasse gerne Umschreiben, am liebsten über das TS-Config einer einzelnen Seite (oder auch generell über die config.txt). Leider bin ich aber zu dumm und ansch. doch noch zu wenig erfahren in Typoscript, dass ich das hinkrieg. Idee und Vorgehen: Nach dem lesen der Doku zur Extension (http://typo3.org/extensions/reposito...tection/1.2.5/) dachte ich mir, das Wrapping einfach zu erweitern bzw. umzuschreiben: Typoscript-Code:
In einer früheren Version gab es nämlich noch eine config.txt in der man das Wrapping bestimmen konnte, siehe: http://typo3.org/extensions/reposito...editorcfg.txt/ Damit mache ich schonmal einen Denkfehler glaube ich, denn das sind zwar beides die Extensions rlmp_flashdetection, jedoch von unterschiedlichen Autoren. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Sind das nun dieselben Extensions oder nicht und weshalb gibt es unterschiedliche Autoren? Problem bei Downgrade: Ich hatte erst v. 1.2.5 drauf, dann die 1.0.3 wie oben installiert (downgrade) in der Hoffnung, dass ich nun in der statischen .txt das Wrapping bestimmen kann. Jetzt kann ich jedoch leider gar keine Flashfilme mehr anlegen, da ich beim speichern immer einen SQL-Error (); erhalte... Lösung? primär Weiss jemand, wie man das Wrapping in der Version 1.2.5 umschreiben kann? Mein TS wie oben angegeben hatte leider (auch in 2-3 modifizierten Varianten) keinerlei Wirkung gezeigt. sekundär Kann sich jemand denken weshalb ich nun einen SQL-Fehler beim anlegen neuer Flashfilme nach dem Downgrade erhalte und hat jemand vielleicht dafür eine Lösung? Offtopic: Das Forum gefällt mir auf anhieb sehr gut und ist sehr durchdacht, ein Lob an die Admins ![]() Vielen Dank für eure Bemühungen. Für Codebeispiele bin ich euch Dankbar -> unerfahren, aber lernfähig ![]() nette Grüsse bluefire° edit: na toll, der thread ist ja im völlig falschen forum gelandet. Sorry@Admins! kann das mal jemand schieben? Geändert von bluefire (24.10.07 um 11:36 Uhr). Grund: falschplatzierung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |