![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem. Konfig: Seiten: Archiv - AMENU - Nur Archivierte Archiv Liste - LIST - Nur Archivierte Archiv Details - SINGLE - Nur Archivierte Problem: Er zeigt im AMENU die News an, die kein Archiv-Datum haben. Wenn ich dann auf Details klicke, dann kommt die meldung das in dieser Ansicht keine verfügbar sind (ist ja auch richtig so). Aber warum Zeigt das AMENU diese trotzdem an und Ignoriert meine Einstellung vollkommen?! Wenn ich mit der Option: Typoscript-Code:
Ob ich Typoscript-Code:
Auf "0" oder "1" setze interessiert ihn auch nicht die Bohne. Also ich will einfach, dass er nach dem Archivdatum welches der Redakteur festlegt ausblendet. Und noch eine Frage. Gibt es ne Möglichkeit das Datumsformat der News Extension im Backend umzustellen oder alternativ dazu so einen kleinen Java Script Kalender anzeigen lassen wo man den Tag usw wählen kann?! Grüße vom digi ![]() Geändert von digitalfreak (24.10.07 um 10:10 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |