![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum ! Ich habe leider schon wieder ein Problem.. Ich habe jetzt zum 2ten mal tt_news auf meiner Seite eingebaut. Soweit klappt alles auch ganz gut, auch die Funktionen, Ansichten und Links stimmen. Allerdings bekomm ich oberhalb meiner Listansicht immer eine Fehlermeldung "keine news_id übergeben". Ich habe in den allgemeinen Einstellungen des Plugins zu erst die Single und dann List ausgewählt, ansonsten zeigt mir typo3 wenn ich auf "mehr" klicke nicht die Singleansicht an.. 1. FC Monheim e.V.: Spielberichte Wär super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.. MfG Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich probiere noch mal eine Antwort zu geben mit der Hoffnung, dass nicht wieder irgendein "Professor" mich deswegen kritisiert!? (Musst DU nicht verstehen! Ich hatte mal eine unüberlegte "dumme" Antwort gegeben.) Das ist klar, dass diese Meldung kommt. Du rufst mit Deiner Siete nicht nur die List oder Latest auf sondern auch direkt eine Einzelseite. Die Einzelseite kannst Du natürlich nur mit einer News-ID aufrufen, einer aus der Liste aller News! Ich würde eine separate Enizelansicht-Seite erstellen und die nur dann anzeigen, wenn jemand auf "mehr" aus der LIST or LATEST klickt.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Hey Danke für die Antwort. Das ist mir aber soweit klar, habe auch ne extra Seite für die Singleansicht. Allerdings wenn ich das Single aus der ersten List rausnehme kann ich die Singleseite nicht mehr aufrufen ![]() hmm.. Ich hoffe du verstehst mein Problem |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Seite mit der Single-Ansicht ist "Nicht versteckt"( und "im Menü sichtbar")! Sie kann gut eine Levelstufe unterhalb der LIST-Seite liegen und hat, sagen wir mal die PID 22. Dann erstellst Du zur obersten Ebene der News ein Extension-Template, in dem Du im Setup folgendes (u.a.) einträgst: plugin.tt_news.singlePid = 22 Dann wird Dir diese Seite (pid 22) mit der in der Liste (oder Latest) angwählten Neuigkeit angezeigt werden.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |