![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich will 2 tt_news-Objekte auf meiner Seite. Eines zeigt News an, eines Auftrittstermine. Ankucken hier: THE STEAMY DUMPLINGS - SKA REGGAE ROCKSTEADY: Homepage Klappt auch alles soweit, ich habe News-LIST, ARCHIV, SINGLEview und sogar LATEST jeweils getrennt für ein News und Auftrittstermine. Auch ein html-Template kann ich über das Flexform separat zuweisen. Aber wie kann ich jetzt ein gesondertes Stylesheet für das zweite tt_news einbinden? Habe versucht, ein ext-template auf der Seite "Auftritte" (die mit den Unterseiten Singleview,Archis, Suche) zu machen und da im TS-SETUP Typoscript-Code:
Ideen? Gruß Michael |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
JA, gute Idee. Danke. Noch eine Frage: latestLimit kann ich leider nur global setzen, stimmt das oder gibts nen Weg? Ich möchte in dem einen tt_news nur 1 Item anzeigen, im anderen 2. Habe auf beiden Hauptseiten des tt_news ext.templates liegen und da jeweils die Werte eingetragen, also Typoscript-Code:
Hat aber nicht geklappt, nur für die jeweiligen Seiten, also wenn ich die Seite "News" augerufen habe, dann waren es in beiden tt_news 2 LATEST-Items, bei "Auftrittstermine" in beiden nur eines. Ideen? Grüße Michael |
|
| |||
| |||
| Habs grad zufällig selbst herausgefunden. Habe das LATEST-Item einfach da wo es als statischer Inhalt eingebunden ist,im Flexform mit Klick auf "sonstige Einstellungen" und dann "maximale Anzahl in LIST (und LATEST...) auf "1" geschaltet. LIST gibts ja in diesem statischen Frame nicht !!Beste Grüße Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |