![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe baue zwar schon seit längerem an einer Seite mit TYPO3, aber so langsam tauchen Fragen auf, die ich alleine nicht lösen kann. Folgendes: Ich verwende tt_news und habe mittels des Kickstarter eine Erweiterung zu tt_news gebastelt, mit der Einsatzberichte einer Feuerwehr verwaltet werden sollen. Ich habe dazu weitere Eingabefelder erstellt, die sich beim Anlegen eines neuen Datensatzes unter "Relations" wiederfinden (siehe Bilder 1 und 2). Ich würde gerne aus Gründen der Übersichtlichkeit einen neuen Reiter einfügen, der alle Eingabefelder für diese Einsätze enthält. Da ich bisher noch nicht genau kapiere, wie die Eingabemaske gerendert wird oder ob es Templates dazu gibt, benötige ich dazu Hilfe. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. Viele Grüße, aktendully ![]() Geändert von aktendully (27.05.08 um 17:38 Uhr). Grund: Dateien vergessen |
|
| ||||
| ||||
| Guck doch mal, ob du hier nicht was abgucken kannst: http://typo3.org/extensions/reposito...endnews/0.1.3/ Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |