![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen... ich habe da ma ne Frage zu der ich leider keine Lösung finde. Ich habe eine Archiv Seite auf der alle Beiträge angezeigt werden und den Jahren zugeordnet werden in form eines "AMENU". Wenn ich nun dort eine Auswahl auf ein Jahr treffe, gelange ich auf die Listenansichtsseite. Jedoch erfolgt keine zuordnung der News für die Kategorie. Wenn ich dann im Kategorie Menü eine auswähle dann gehen die Jahresinformationen verloren und es werden wieder alle angezeigt. Also: Seite 1 ------ AMENU: Jahr 2007 [Jahr 2006] -- AUSWAHL Jahr 2005 Folgeseite nach Auswahl ------------------------- [Kategorie 1] -- AUSWAHL; Kategorie 2 usw. ------------------------- Liste von news aus dem jahr 2006 LISTE ------------ Alle Beiträge aus Kategorie 1 ungeachtet des Datums ---------# Ist eine Verknüpfung möglich? Grüße vom digi |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt wahrscheinlich daran, dass das AMENU und das CAT Menü nix miteinander zu tun haben. Das CAT Menü ruft halt eine Liste auf, die zur gewählten Kategorie passt. Die Jahre, die du vorher ausgewählt hast, werden ja nicht mit übergeben. Woher soll das CAT Menü das dann wissen? Vielleicht kannst du dir helfen, indem du statt News- Kategorien für jede Kategorie halt eine Seite annlegst? Vielleicht funktionierts auf dem Weg. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |