![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, eigentlich möchte ich in meiner LATEST Ansicht, die sich auf allen Seiten in der rechten Spalte befindet, die jeweils aktuelleste News aus den 4 Kategorien auslesen. Eigentlich gibt es dazu ja auch ein schönes Beispiel im Manual. Dummerweise funktioniert das aber nicht. Zwar wird aus der Cat ne News ausgelesen, aber leider nicht die neuste, sondern, die man zuerst erstellt hat. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ![]() Code: lib.steady_news = COA_INT
lib.steady_news.10 < plugin.tt_news
lib.steady_news.10 {
pid_list = 23
code >
code = LATEST
catImageMode = 0
catTextMode = 0
listOrderBy = datetime asc
listGroupBy = category
limit = 1
singlePid = 24
} T.C. |
|
| ||||||
| ||||||
| Also ich würde es mal mit Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
was du willst. gruß marcus |
|
| |||
| |||
| Die Änderung von asc auf desc sortiert mir leider nur die Liste anders, aber nicht die News ansich aus den verschiedenen Kategorien. Ich habe einen Newsordner "A", "B" und "C". Jeder dieser Ordner entspricht einer Kategorie. Angenommen in habe in Kat "A" 3 News mit den Daten 01.12., 02.12. und 03.12., dann soll natürlich immer die zuletzt erstellte (03.12.) angezeigt werden. Stattdessen wird aber immer nur die News vom 01.12. ausgegeben. Dieses Verhalten ist analog zu "B" und "C" ![]() Vielleicht noch ne Idee oder Tipp? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |