![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Servus, wie die Überschrift eigentlich schon sagt, möchte ich gerne das eingeloggte User aus dem FE aus direkt News posten können. gibt es dafür eine Extension? oder sogar schon was direkt in tt_news, dass ich vllt übersehen habe? Freue mich über eure Antworten Danke im vorraus. gruß Marcus Geändert von Handswurst (21.11.07 um 12:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, es gibt eine Extension: http://typo3.org/extensions/reposito...ssubmit/0.1.0/ Die hat aber leider kein Manual und deswegen habe ich die noch nicht getestet. |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal. Hab es mir mal angeschaut und istalliert. Allerdings ist alles auf Spanisch... auf Deutsch übersetzen, kann ich es nicht, da ich kein spanisch kann. Ansonsten funktioniert die Ext. Es wird zumindest ein Formular angezeigt, in das ich meine News reinschreiben kann. Mein Problem im Moment ist eigentlich nur, das ich mit dieser gb_WorkFlow leider keinen Workflow erstellen kann. Bisher müssen die Beiträge (glaube ich...) durch einen BE User freigegeben werden. Leider taucht im BE nirgends eine Meldung darüber auf, geschweige denn ist die News vorhanden. (im hide oder so, hätte ja sein können). Kennt jemand vllt eine Andere Extension, mit der ich einigen User das lesen von Texten gestatte und anderen das scheiben von Texten? |
|
| |||
| |||
| Also ich habe jetzt eine Extension gefunden die es mir erlaubt news aus dem FE zu posten. Und es funktioniert wunderbar. Für diejenigen die soetwas suchen... fe_rtenews typo3.org: Repository Geändert von Handswurst (28.11.07 um 09:57 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |