![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe tt_news im Einsatz und habe unter Relations Bilder eingefügt. Jetzt wollte ich je Bild einen Link angeben, welches sich öffnet, wenn man auf das Bild klickt. Geht das? Wenn ja, wo gebe ich die Links für jedes einzelne Bild ein? Unter "Links" wird ja nur eine Linkliste erstellt... Danke und Gruss MUCMA |
|
| |||
| |||
| Zitat:
BANNER = CONTENT BANNER { # nur wenns eine ID gibt if.isTrue.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news table = tt_news select { # pid der tt_news records angeben pidInList = 77 orderBy = datetime desc max = 1 andWhere.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news andWhere.wrap = uid = | } renderObj = IMAGE renderObj { file { import = uploads/pics/ import.field = image # listNum 1 = das 2. Bild import.listNum = 1 } } } Wie bekomme ich jetzt den Link (aus Liste) so rein, dass das Bild verlinkt wird? Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte? Danke und Gruss MUCMA |
|
| |||
| |||
Problem gelöst! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| aber verraten tust du es nicht? vielen dank auch...
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ist kein Geheimnis Habe als Lösung das imagealttext missbraucht, dort ist mein Link, das 2. Bild bei "Bilder" ist immer mein Banner... Besser habe ich es nicht hinbekommen, aber es funktioniert. BANNER = CONTENT BANNER { # nur wenns eine ID gibt if.isTrue.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news table = tt_news select { # pid der tt_news records angeben pidInList = 77 orderBy = datetime desc max = 1 andWhere.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news andWhere.wrap = uid = | } renderObj = COA renderObj { 12 = HTML 12.value.field = imagealttext 12.value.wrap = <a href = "|" target="_blank"> 20 = IMAGE 20 { wrap = |</a> file { import = uploads/pics/ import.field = image # listNum 1 = das 2. Bild import.listNum = 1 # Konfiguration des Bildes wie du magst # maxW = 200 } } } } |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |