![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum ![]() Wir möchten unsere T3-Webseite mit einem Blog erweitern. Es stellt sich die Frage, ob das alles mit Timtab, tt_news und ve_guestbook so zu lösen möglich ist, wie wir uns das vorstellen. Timtab müsste einige Anforderungen erfüllen:
LG |
|
| ||||
| ||||
| Das Kommentieren von Beiträgen mit ve_guestbook ist schon inkludiert. Kann man einstellen. Zu den anderen Punkten weis ich auch nicht genau wie es nun wirklich ist.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Gibt es vielleicht irgendwo eine Art "Test-Blog" mit diesem Timtab, damit man die Usability mal vorab testen / ein Gefühl dafür entwickeln kann, ohne die Extension gleich selbst bei sich zu installieren ?? Der Zeitaufwand für die Installation ist ja nicht ganz unbeachtlich. |
|
| ||||
| ||||
| die Installation ansich geht doch sehr schnell! Wichtig ist nur das man die Reihenfolge der Installation einhält: 1. tt_news 2. ve_guestbook 3. timtab
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe das CMS nicht eingerichtet, lediglich ein paar Inhalte eingepflegt. Aber mit der Installation und Anpassung der Extensions / Templates etc. kam ich bisher noch nicht in Berührung …Deshalb ist eine Entscheidung für oder gegen Timtab mit einer Art Testaccount 500% schneller getroffen … auch mit Lesen der einzelnen Dokus |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis nicht ob du irgendwo einen Testaccount findest mit installiertem TimTab. Du könntest doch den Ersteller der Seite mal fragen ob er es dir irgendwo einrichten kann, oder?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |