![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, etwa merkwuerdiges Verhalten von tt_news: Wenn ich 3 Bilder in eine News eingebe erscheinen in der SingleView nur die letzten zwei. Wenn ich 4 Bilder in eine News eingebe erscheinen in der SingleView nur die letzten drei Wenn ich 5 Bilder in eine News eingebe erscheinen in der SingleView nur die letzten vier usw. d.h. das erste Bild wird in der SinleView nicht angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Hab schon den Object Browser durchforstet usw. aber nix gefunden. Wird das erste Bild irgendwie als Teaserbild "weggelegt" und deswegen nicht in die SingleView mit aufgenommen oder so? Viele Grusse + Thx Sissi |
|
| |||
| |||
| hi, hab nun plugin.tt_news.firstImageIsPreview = 0 gefunden (siehe doku http://typo3.org/documentation/docum....5.0/view/1/7/) aber bringt nix meine nerven! :sad: gruesse sissi |
|
| |||
| |||
| aaaah die box "Don't display first image in single view (firstImageIsPreview)" war direkt in der flexform angetickt. das war das problem........keine ahnung wer das verbrochen hat. ok thread kann geschlossen werden! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich blick immer noch net wie das geht...und das nach so langer zeit hier im forum *peinlich*.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |