![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi@all! ich habe tt_news montiert und im ganzen web 4 sprachen (inkl de = standard). so weit so gut, bei den seiten habe ich daher immer ein dropdown in welcher sprache ich den content will. jetzt habe ich in 'liste' beim news-ordner die 3 sprachen angelegt (standard = deutsch, brauchte auch anderswo nicht angelegt werden). JETZT kommt mein problem: wenn ich auf den News-Ordner klicke und 'neu' gehe erhalte ich bei den news KEINE Sprachauswahl? ![]() mach ich da was falsch?
__________________ Im Leben gibt man nur Briefe auf, sonst nix! |
|
| ||||
| ||||
| An sich sollte da schon eine Sprachauswahl kommen... Hast du eventuell etwas falsch angelegt? |
|
| |||
| |||
| thx ling > das dachte ich ursprünglich auch, aber das normale sprachenmanagement bei den seiten klappt auch ![]() > darüberhinaus kam ich drauf, dass ich im nachhinein eine copy der news für die jeweilige sprache anlegen kann, das klappt pronzipiell gut, ABER diese fremdsprachichige News taucht eigentlich richtig nur in der fremdsprache auf, JEDOCH immer auch in der standardsprache; also z.b. de = standard; en; fr; sp wenn ich jetzt eine en-news anlege, dann kommt die an sich nur bei den en-news, nicht fr nicht sp, wohl ABER de
__________________ Im Leben gibt man nur Briefe auf, sonst nix! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |