![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Sorry, das ist jetzt wohl ein Doppelpost. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich die Frage im falschen Bereich gepostet (HTML&CSS http://www.typo3forum.net/forum/html...um-bilder.html (tt_news: Textumfluss um Bilder) ). Ich habe folgendes Problem: Per CSS ist ein Textumfluss (float:right;) für die Bildelemente der News definiert. Das funktioniert für den nächstfolgenden Paragraph auch. Alle weiteren Paragraphen werden aber unter den Bildern angezeigt: ![]() Wie bekomme ich es hin, dass der Umlauf auch für alle weiteren Paragraphen gilt? Spannenderweise zeigt der Internet Explorer 7 die Seite so an, wie ich das gerne möchte (üblicherweise ist das ja nicht der Fall). Im Firefox und im Konqueror hingegen entsteht die von mir beschriebene Problematik. Mit Seitenumbrüchen (<br>) anstelle der Paragraphen geht es natürlich, aber das dürfte wohl nicht die Optimallösung sein? Ich würde mich über erleuchtende Ideen eurerseits freuen. Danke schon mal! |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich ist das ein banales Problem, aber gelöst habe ich es dennoch (noch) nicht. Falls es einfach nicht gehen sollte, würde mir diese Information auch weiterhelfen. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wäre es einfacher, wenn man einen Link zur Seite hat und damit den Quelltext sieht!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Guter Punkt. Erst seit gestern gibt es überhaupt etwas online, das war bisher nur lokal verfügbar. Natürlich alles work-in-progress (keine Inhalte bisher), die Domain muss auch noch umgezogen werden...ich habe mal einen News Eintrag erstellt, der das Problem verdeutlichen sollte: tt_news problem |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |