![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo und schönen Vormittag zusammen! Ich versuche verzweifelt mittels Typo3 eine Seite zu erstellen, die nichts anderes anzeigen sollte, als Newsbeiträge. Und zwar immer komplett, also ohne diesen "mehr" Link. Ich habe mir ein Format vorgestellt, das ungefähr so aussehen sollte: Titel1 Autor ........................ Datum Text mit eventuell einem Bild Trennlinie Titel1 Autor ........................ Datum Text mit eventuell einem Bild Das ist alles. Mit normalen Seiten kann ich nicht arbeiten, da ich den Autor und das Datum nicht einstellen kann. Erweiterte Seiten wären zwar geeignet, diese zeigen aber immer den Autor der gesamten Seite an und nicht die Autoren der einzelnen Artikel, oder? Habe bereits tt_news und mininews probiert - die beiden Extension decken aber mein gewünschtes Vorhaben nicht ab, soweit ich das mit meinen magerern Typo3 Kenntnissen beurteilen kann!? Danke für eure Hilfe! ursvamp |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn du das so darstellen willst dann musst du Änderungen an deinem Newstemplate vornehmen. Dort kannst du die einzelnen Bereiche (Latest, List, etc.) nach deinen Wünschen entsprechend anpassen. Bei deinem Vorhaben solltest du vielleicht bei LIST zusätzlich ###NEWS_CONTENT### einbauen. Dadurch wird der Content angezeigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |