![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Freunde, ich habe TYPO 4.1.3 und tt_news 2.5.0 auf neinem Rechner (Debian 4.0) installiert. Ich nutze dazu die Umgebung von apachefriends. Ich habe die Anleitung (Quickinstall) auf der TYPO3 Seite gelesen und folgendes gemacht: 1. Eine Seite NEWS angelegt. Auf dieser Seite eine einfache "NEWS" erstellt und sichtbar gemacht. 2. Auf dieser Seite das News-Plugin eingefügt und wie beschrieben eingestellt. Ergebnis: Bei der Auswahl Single: no news_id given Bei der Auswahl:Single und List: no news_id given aber der Link "weiter" funktioniert Bei der Auswahl: List funktioniert der Link "weiter" nicht mehr ![]() Ich muss aber dazu sagen, das ich ein selbst erstelltes Template nutze und totaler Neuling bin! Bitte um Hilfe, da ich nicht weiterkamme!! |
|
| ||||
| ||||
| einfach nach dem news manual vorgehen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Genau das habe ich gemacht! Ich sitz hier seit 4 Stunden und mach nichts anderes! |
|
| ||||
| ||||
| dann solltest du 2 seiten haben, mit jeweils 1 plugin mit 1x list + 1x single und in ersterem die 2. seite angegeben haben georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ja, genau! Ich hatte die erste Seite noch nicht gemacht, weil die 2. Seite "no news_id given" anzeigt. Jetzt zeigt die erste Seite die Überschrift und den "Anreißer" und die 2. Seite wie gesagt :no news_id given. Der Link von der ersten Seite funzt erwartungsgemäß nicht! ![]() Übrigens vielen Dank für die Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter. |
|
| ||||
| ||||
| du musst die single seite natürlich schon über die teaser seite angeben, und wenn du bei der LIST die richtige detailseite angibst, dann funktioniert auch alles - wetten?
|
| |||
| |||
| Und wie mache ich dass?? |
|
| ||||
| ||||
| was? sthet btw alles im manual
|
| ||||
| ||||
| Schon mal auf die verschiedenen Einstellungsseiten des List-Plugins geschaut? Das Manual schon mal sorgfältig gelesen? Wieso? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |