![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich verzweifle gerade an der "Doku" zur Ext news_feedit. Warum kann man nicht mal idiotensicher aufschreiben, was nun eigentlich alles wohin geschrieben werden muss. grrr Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Also ich hab die Ext. runtergeladen und installiert, Nach einigen Fehlermeldungen und planvollem Raten hab ich dann noch die Ext. mth_feedit installiert. So jetzt hab ich im template das Default config (news_feedit) als statisches Include angegeben. Und nu? In der Doku steht was von Typoscript-Code:
aber wohin damit? Im Template hat das irgendwie überhaupt keine Auswirkungen. Und was soll die email da? Ich will keine email, ich will News editieren. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob das die richtige Ext. für mich ist. Ich will doch "nur" ein FE-Edit für News-Artikel einschalten. Sollte ich vielleicht besser EXT: Frontend news submitter with RTE v.1.1 benutzen? Könnt Ihr mir helfen? Danke Anke Geändert von platsch (13.12.07 um 22:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die Ext(s) sind für FE-USER gedacht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| danke für die info, aber so recht hilft mir das nicht weiter. ich habe die ext simulatebe installiert, damit bin ich ja gleichzeitig als FE- und BE-User eingeloggt oder?! aber wie um alles in der welt binde ich die Ext richtig ein oder reicht das, was ich gemacht hab? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |