Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.07, 19:19
Benutzerbild von Rtype
Forum Stammgast

kurtiboy: einfach nochmal eben zu meiner "bescheuerten" bemerkung: wenn sich die einstellungen von tt_news ohne mein bewußtes zutun plötzlich von deutsch auf englisch umschalten, dann spricht das dafür, das typo3 ganz offensichtlich eine recht komplexe angelegenheit ist. habe also geschrieben: so ganz ohne ist typo3 ja nicht. das hattest du dann ja als bescheuert benannt. bitte lies noch einmal den comment von solei ............... (edit)
was das platzieren von leuten auf irgendwelchen listen betrifft, können das auch andere leute.
man könnte dich zum beispiel auf die liste der (edit) retorisch doch nicht überragenden personen (edit) setzen, oder auf die liste der anmaßenden besserwisser.

"Denk mal drüber nach und wenn Du Dich jetzt ärgerst, dann schluck es runter bevor Du hier schnell wieder "im Zorn" antwortest. Schlaf mal drüber und denk mal über meine Worte nach.

Lieben Gruß"

byebye

Geändert von Rtype (20.12.07 um 19:36 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 20.12.07, 20:31
Benutzerbild von Kurt51
TYPO3forum.net Donater

Kurt51 eine Nachricht über Yahoo! schicken Kurt51 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Rtype Beitrag anzeigen
man könnte dich zum beispiel auf die liste der (edit) retorisch doch nicht überragenden personen (edit) setzen, oder auf die liste der anmaßenden besserwisser.
übrigens: "retorisch" wird mit "h" geschrieben - so: "rhetorisch"!
Jetzt kannst Du mich meinetwegen in die zweite Gruppe packen!

http://www.kupix.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 20.12.07, 22:33
Benutzerbild von Rtype
Forum Stammgast

das du rhetorisch buchstabieren kannst, sagt allerdings nicht viel über deine rhetorischen fähigkeiten aus, nicht wahr?
Alt 21.12.07, 09:18
Benutzerbild von Kurt51
TYPO3forum.net Donater

Kurt51 eine Nachricht über Yahoo! schicken Kurt51 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Rtype Beitrag anzeigen
das du rhetorisch buchstabieren kannst, sagt allerdings nicht viel über deine rhetorischen fähigkeiten aus, nicht wahr?
und das wird hier mit 2 "s" geschrieben: dass ...

Er lernt es nie!

Ist mir zu blöd, Schluss jetzt!

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes neues Jahr!

http://www.kupix.de
Alt 21.12.07, 10:56
Benutzerbild von Rtype
Forum Stammgast

was ein quatsch kurt, von wegen "er lernt es nie". aber sowas nennt man dann wohl anmaßend. bin einfach nicht hier um mich von dir anpöbeln zu lassen, genau wie die meisten anderen erstelle ich hier neue threads bzgl. typo3. die wenigsten haben dann lust auf deine überhebliche art. du meinst wohl, dass deine präsenz hier wer weiß wie toll ist und das es dann schon okay ist, wenn du den oberlehrer raushängen läßt, für mich gesprochen: ich verzichte dankend auf antworten von dir, solange dir irgendwelche spitzfindigkeiten und profilierungen wichtiger sind als die auflösung der threads.
ich denke, wir können es dabei belassen.

wenn jetzt auch andere typo3forum.net user meinen, ich würde hier nicht den im forum üblichen ton treffen, nehme ich halt in kauf, dass hier vieleicht gar nicht mehr (bzw. auch weiterhin nicht oder nicht themenbezogen) auf von mir erstellte threads geantwortet wird, ich habe auch nicht vor in nächster zeit mich mit einer weiteren frage an dieses forum zu wenden. nur noch soviel, halte das prinzip der gegenseitign typo3-support für natürlich super, wobei es mir beim eröffnen eines neuen threads vor allem darum geht, die sache schnell aufzulösen, einfache antworten auf einfache fragen. die meisten fragen sind auch ohne forum-support lösbar, dauern dann aber ein paar stunden länger.
beschäftige mich jetzt etwa ein halbes jahr mit typo3, habe vorher schon ein bisschen erfahrung mit dem webseitenbau, dreamweaver, ein bisschen html, eher design-related als technik php, css, etc.

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: