![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, so ganz ohne ist typo3 ja nicht. neues problem: seit einiger zeit werden die news nicht mehr wie gehabt nach deutscher uhrzeit gespeichert, also zb. um 16.30 sondern auf englisch - 4.30. dies führt nun zu problemen mit der sortierung, denn wenn ich news erstelle, sagen wir um 2.35 uhr in der nacht und dann am nächsten bzw. selben tag um 14.05 wird die um 14.05 erstellte news so gespeichert, als wäre sie um 2.05 gespeichert worden. finde das gar nicht so toll. vor einiger zeit wurden die news noch richtig nach deutschem datum gespeichert, 2.35 in der nacht und 14.35 am tag, ich weiß nicht wie es zu dieser änderung gekomen ist. auf jeden fall ist es schon mal sehr nervig, wenn solche sachen plötzlich unerwartet auftreten. hat hier jemand einen tipp für mich, wie ich wieder die deutsche uhrzeit einstellen kann? mfg, anton |
|
| ||||
| ||||
| wird das jetzt schon wieder keine antwort geben? is ja n ding. sind euch die fragen vieleicht nicht anspruchsvoll genug? vieleicht sollte ich mir mal überlegen ob ich da lust drauf hab, in diesem "forum" weiterhin inhalte zu platzieren, ohne das sich wenigstens mal einer von den admins die mühe macht, zu antworten. |
|
| ||||
| ||||
| so, jetzt geht es wieder. habe im extension manager nochmal die sprache auf deutsch gestellt. eigentlich hatte ich das ja schon einmal gemacht, deswegen bin ich jetzt nicht sofort drauf gekommen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn man schon nach 40min beginnt, die eigenen threads zu puschen, so sinkt einfach die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen, um einen ziemlich großen Anteil
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| er nu wieder. hab bei den letzten wasweissich drei vier fünf threads ohne antwort auch nix gesagt, mich aber schon bissken gewundert, das hier so wenig los ist. aber is egal, habs ja auch so hinbekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Mein lieber Anton, Im Nachhinein betrachtet. Woran lag es denn nun!? An Typo3 oder an Deiner eigenen ...? ![]() Zitat:
AUFBEREITET (dargestellt) werden sie dann so wie man das System "einstellt"! |
|
| ||||
| ||||
| ich hab jetzt bestimmt keine lust auf irgendwelche unsinnigen haarspaltereien. aber interessant das ihr für sowas wohl mehr zeit habt als zum beantworten einfacher fragen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze dieses Forum, weil es kompetent und freundlich ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Gruß solei |
|
| ||||
| ||||
| "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus." hm ja, stimmt natürlich. und eigentlich fand ich des forum hier auch ganz okay. weiß auch das nicht immer jeder thread beantwortet wird, aber wie ich weiter oben schon geschrieben hab, eigentlich habe ich auf die letzten 5 oder so oder mehr threads hier keine antwort bekommen und da fragt man sich dann schon, ob das der sinn von sonem forum ist, bzw. was das problem von den leuten hier ist oder sonstwas. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es gibt Menschen, die suchen die Schuld immer bei anderen!? ![]() Ist es Dir niemals in den Sinn gekommen, dass Deine Fragestellung eine einfache Beantwortung kaum zulässt!? Schau Dir doch nur mal diesen Thread an! Fängt man mit eine solch bescheuerten Bemerkung wie "... so ganz ohne ist typo3 ja nicht. neues problem:... " seine Kernfrage an!?!?!? ![]() ![]() ![]() Und von wegen Haarspalterei, wenn Du von "speichern" sprichst, dann verstehen wir auch "SPEICHERN", ist doch klar, oder! Du willst ja auch konkrete Antworten haben, dann frag bitte auch konkret!!! Ansonsten zitiere ich hier nur noch "solei"! Denk mal drüber nach und wenn Du Dich jetzt ärgerst, dann schluck es runter bevor Du hier schnell wieder "im Zorn" antwortest. Schlaf mal drüber und denk mal über meine Worte nach. Lieben Gruß Kurt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |