![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ics awstats installiert und kann damit meine zwei Portale auswerten lassen, ich benutze sogar die web Version für Redakteure. Eins habe ich bis jetzt nicht geschafft, obwohl ich es mit der traditionnellen AWSTATS Version (also nicht die Typo3 extension) problemlos hingekriegt hatte. Ich brauche 2 Ergebnisse/ Statisitiken: einmal die Statistiken, die unsere Mitarbeiter IPS einschließen, einmal welche, ohne die IPs Adresse unserer Mitarbeiter. Beides ist notwendig. So habe ich es mit der traditionnellen AWSTST Version gemacht: pro log File habe ich eine eigene config Datei erstellt. In der Config Datei, die die IP Adressen unserer Firma ausschließen soll, habe ich SkipHosts="localhost REGEX[^193\.101\.000\.] REGEX[^193\.101\.001\.] etc. eingefügt. Wie läuft es mit der ics_awstats innerhalb von Typo3? Es scheint nur eine Config Datei zu dulden (awstats.conf) und innerhalb dieser Datei wird für den LogFile Namen nur: LogFile="__AWS_LOGFILE__" akzeptiert, also ich konnte bis jetzt meinen eigenen Log file Namen nicht eingeben (z.B. www_log.txt ). Hat jemand da eine Idee, ich habe mir viele Beiträge durchgelesen, keine hat meine Frage beantwortet. Vielen Dank für eure Feedbacks Potilei |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |