![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin dabei meine Typo3 Seite auf einen neuen Server zu übertragen. Ich habe die .htaccess Datei orginal vom alten Server übertragen. In der localconf.php steht folgendes bei mir: Code:
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array( 'init' => array( 'enableCHashCache' => 1 ), 'preVars' => array( array( 'GETvar' => 'no_cache', 'valueMap' => array( 'no_cache' => 1, ), 'noMatch' => 'bypass', ), array( 'GETvar' => 'L', 'valueMap' => array( 'en' => '1', ), 'noMatch' => 'bypass', ), ), 'fileName' => array ( 'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => true, 'index' => array( 'backend.php' => array( 'keyValues' => array ( 'type' => 100, ) ), 'print' => array( 'keyValues' => array( 'type' => 98, ) ), ), ), 'postVarSets' => array( '_DEFAULT' => array ( 'testbericht' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[tt_news]', 'lookUpTable' => array( 'table' => 'tt_news', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ), ), ), array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[swords]',
),
array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[backPid]',
), array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[sViewPointer]', ), ), 'category' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[cat]', ), ), 'neste' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[pointer]', ), ), ), ), 'pagePath' => array( 'type' => 'user', 'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main', 'spaceCharacter' => '-', 'languageGetVar' => 'L', 'expireDays' => 3 ),); # RealURL aktivieren config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = http://meine-domain.com/ config.tx_realurl_enable = 1 config.prefixLocalAnchors = all Leider funktioniert das ganze nicht, obwohl es mit den codes dadrüber auf der alten Page geklappt hat. Weiss einer wo der Feher liegt? |
|
| |||
| |||
| Was passiert wenn es nicht funktioniert? Fehlermeldung, sonstiges? |
|
| |||
| |||
| Alle Links werden umgewandelt in schönere Links außer die tt_news links die bleiben so lang wie sie vorher auch schon waren. |
|
| |||
| |||
| Wie sieht deine ext_localconf.php aus? Hast du dort die tt_news eintragen? |
|
| |||
| |||
| Da habe ich nichts verändert..was sollte ich da reinschreiben? Geändert von Azu (26.12.07 um 13:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Könntest du mal die ext_localconf.php von TUGLE: realurl Konfiguration für tt_news übernehmen? |
|
| |||
| |||
| Das Problem bleibt trotzdem weiterin bestehen.... |
|
| |||
| |||
| Kannst du mal den Cache löschen?! |
|
| |||
| |||
| Habe ich schon gemacht...wie ich aber gerade bemerkte besteht das Problem nur auf der Startseite bei den News...auf den anderen Seite auf denen News aufgelistet werden werden die Links korrekt angezeigt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |