![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich soll eine Timtab Webseite erstellen und dafür das ganze in die vorhandene Typo3-Seite implementieren. Ich frage mich warum es soviele TimTab-Theme Extensions gibt. Wird TimTab nicht einfach eingefügt? Interessiert mich mal einfach so ![]() Danke im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hi, ja klar wird TimTab einfach eingefügt, aber wenn man eine neue Seite hat, dann kann man so ein Template verwenden ;) |
|
| ||||
| ||||
| Ok, also nur bei einer neuen Seite. Ich habe mich halt nur gewundert das es hierfür so viele Theme-Exts gibts. Das gibts normalerweis ja nicht so oft bei Typo3. Verstehst du mich?naja, guten Rutsch!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |