![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe folgendes zur Zeit realisiert: 1 Sysordner "tt_news" Hier drunter hab ich eine seite "News_Einzelansicht" Dort neuen Inhalt angelegt "News" Ansicht -> Objekte: Single Beim Sys-Ordner selber hab ich noch "neuen Datensatz" angelegt -> News Kategorie Dort hab ich mir nun 5 Kategorien angelegt - entsprechend meiner Unterseiten Nun hab ich alle meine Seiten.. Auf verschiedenen Seiten hab ich die News eingebaut wie folgt: Z.B.: Seite 123 Neuer Inhalt -> News Ansicht -> Objekte: List Sonstige Einstellungen -> Seite für die Single-Anzeige (Newsdetails:sad: News_Einzelansicht Soooo.. Das funktioniert _alles_ wunderbar. Jetzt wollte ich folgendes machen: Ich hab mir ja die Kategorien angelegt. Auf der Startseite möchte ich nun eine art "latest news" machen. Also hab ich nen neuen Inhalt angelegt -> News Ansicht -> Objekte: Latest Sonstige Einstellungen -> Seite für die Single-Anzeige (Newsdetails:sad: News_Einzelansicht Es werden mir jedoch nun nicht die News angezeigt auf der Hauptseite. Mache ich da irgendwas falsch? Gruß, kesa |
|
| ||||
| ||||
| Hast du deinem Startseite-News-Plugin gesagt, wo die News zu finden sind? LG, Tina |
|
| |||
| |||
| ich glaube nein :sad: Wie sag ich ihm denn von wo er sich die News ziehen soll ? Lg, kesa // hat sich alles erledigt.. funktioniert nun. Geändert von kesandal (12.01.08 um 00:45 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |