![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen... ich habe eben die tt_news 1.5.1 eingebaut.. klappt auch alles wunderbar..bis auf die verlinkung der Related News in der Single Anischt....hat jemand eine idee ob man da nochwas spezielles machen muss ? Also angezeigt werden diese, aber nicht verlinkt...
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| da war mal was, ich schau später mal nach wie ich meine verlinkt habe, wenn bis dahin niemand was gepostet hat, ders auch so weiss.
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| zuallererst sollte in diesem forum hier sichergestellt werden, daß man gerade in bezug auf die tt_news-extension auch wirklich auf dem aktuellen stand der dinge ist, da diese tolle extension in geradezu atemberaubender geschwindigkeit weiterentwickelt wird. dazu gibt es: 1) eine spezielle newsgroup -> typo3.projects.tt-news 2) das tt_news-wiki mit einer kompletten tt_news-referenz, beispielen und turorial -> http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_tt_news 3) das gerade mal wieder exorbitant gut dokumentierte manual. -> http://tt-news.lehmano.de/fileadmin/...newsmanual.sxw ich sehe nämlich schon, daß sich hier sonst genauso ein fragesammelsurium bildet wie bei typo3.net, das dort zu 80% darauf beruht, daß sich kein mensch um manuals oder sonstige anleitungen kümmert... p.s.: @zinner: dat war jetz wirklich nich persönlisch jemeint! ![]() @moderator/administrator: diese hinweise würden sich sicherlich gut in einem sogen. sticky machen... |
|
| |||
| |||
| naja, habe mir eben die 25 seiten nochmal durchgelesen..kann natürlich was übersehen haben ;) aber wofür gibt es dann ein Forum, wenn es schon für alles Newsgroups, Wiki´s und sonstige Pdf´s gibt die überall gespeichert sind.... Hab irgendwie den Zug verpasst...
|
| |||
| |||
| Also, man muss die Single Pid Global setzen, also im roottemplate, damit die Verlinkung von Related News funktioniert. Ein setzen in dem entsprechenden Plugin auf der Seite reicht nicht aus.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |