da war mal was, ich schau später mal nach wie ich meine verlinkt habe, wenn bis dahin niemand was gepostet hat, ders auch so weiss.
Hi zusammen...
ich habe eben die tt_news 1.5.1 eingebaut.. klappt auch alles wunderbar..bis auf die verlinkung der Related News in der Single Anischt....hat jemand eine idee ob man da nochwas spezielles machen muss ?
Also angezeigt werden diese, aber nicht verlinkt...
Gruss Stefan
T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting
da war mal was, ich schau später mal nach wie ich meine verlinkt habe, wenn bis dahin niemand was gepostet hat, ders auch so weiss.
typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com
zuallererst sollte in diesem forum hier sichergestellt werden, daß man gerade in bezug auf die tt_news-extension auch wirklich auf dem aktuellen stand der dinge ist, da diese tolle extension in geradezu atemberaubender geschwindigkeit weiterentwickelt wird.
dazu gibt es:
1) eine spezielle newsgroup
-> typo3.projects.tt-news
2) das tt_news-wiki mit einer kompletten tt_news-referenz, beispielen und turorial
-> http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_tt_news
3) das gerade mal wieder exorbitant gut dokumentierte manual.
-> http://tt-news.lehmano.de/fileadmin/...newsmanual.sxw
ich sehe nämlich schon, daß sich hier sonst genauso ein fragesammelsurium bildet wie bei typo3.net, das dort zu 80% darauf beruht, daß sich kein mensch um manuals oder sonstige anleitungen kümmert...
p.s.: @zinner: dat war jetz wirklich nich persönlisch jemeint!
@moderator/administrator: diese hinweise würden sich sicherlich gut in einem sogen. sticky machen...![]()
naja, habe mir eben die 25 seiten nochmal durchgelesen..kann natürlich was übersehen haben ;)
aber wofür gibt es dann ein Forum, wenn es schon für alles Newsgroups, Wiki´s und sonstige Pdf´s gibt die überall gespeichert sind....
Hab irgendwie den Zug verpasst...
Gruss Stefan
Also, man muss die Single Pid Global setzen, also im roottemplate, damit die Verlinkung von Related News funktioniert. Ein setzen in dem entsprechenden Plugin auf der Seite reicht nicht aus.
Gruss Stefan