![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, folgendes Problem und wie ist es am Besten zu lösen ? Bestimmte News sollen auf einer Domain komplett sichtbar sein (also alle Beiträge) und auf der anderen Domain nur bestimmte Beiträge ? Geht das über Kategorien ? Die Domains befinden natürlich alle in ein CMS. Also Rootpage 1 (für Domain1), Rootpage 2(Domain2) usw. . Kann der Newsersteller also per Kategorie sagen, News1 sichtbar auf Domain1 (Kateogrie1) und aber nicht sichtbar auf Domain2 (Kategorie2), aber wiederrum sichtbar auf Domain3 (Kategorie3). Oder wie ist die herangehensweise bei tt_news ? Könnte natürlich auch ausprobieren, aber ich würds gern jetzt schon wissen, damit ich drauf hinarbeiten kann. Hoffe mein Problem ist klar geworden ??? Vielen Dank für jede Antwort ! mfg Michael V |
|
| ||||
| ||||
| ja das funkt so
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| dankö ;-) |
|
| |||
| |||
| heyho genau das brauche ich auch, würdest du / ihr kurz erläutern wie ihr das gemacht habt? grüsse |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen, könntet Ihr bitte kurz erläutern, wie hier vorgegangen wird? Danke, DF |
|
| |||
| |||
| Hallo, so habe ich es gemacht: 1) tt_news_template_Domain1 ... erstellen und über "include basis Template" einfügen. Hier können z.B. die jeweiligen ID's angegeben werden: Code: (constants) # Page ID News:Die ID der Seite wo die News drin sind pid_list = 325 #Page ID Singlenews:Die ID der Seite wo die SingleNews drin sind singlePid = 326 #Page ID Archive:Die ID der Seite wo das Archive ist archiveTypoLink = 327 Code: plugin.tt_news.templateFile = /filelist/... 3) In den news_plugins der einzelnen Domains entsprechend die zu zeigenden Kategorien zuweisen . 4) Die news erstellen, Kategorie: nur_Domain1, ... Ich hoffe das hilft! Ich habe übrigends ganz schön Probleme mit cache etc... gehabt, aus mir nicht erfindlichen Gründen dauert es z.T. recht lange bis Änderungen übernommen wurden und wenn ich am Template bastle verlieren die Plugins z.T. die Kategorie Einstellungen?! Wenn da jemand einen Tip hat... Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |