![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Gibt es eine Möglichkeit bei der Listanzeige schon die Formatierungen anzuzeigen die denn später im Text sind? zu Erklärung: ein Untertitel (der in der Single ansicht denn fett angezeigt wird) der bei der Listansicht generell angezeigt wird, soll nicht benutzt werden. Also, es soll weiterhin dort nur ein gewisser ausschnitt von bestimmten Zeichen sein der gesamten News sein, nur wenn z.b. das erste Wort kursiv ist soll er mir das auch schon in der Listansicht anzeigen. Ist dies irgendwie möglich zu realisieren? Was muss ich wo im Template bzw News konfigurationen bzw php umändern? ;) Jemand eine Antwort? ![]() gruß Geändert von Silver (24.01.08 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das steht aber auch alles in der tt_news-Doku! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hast mich vlt ein wenig falsch verstanden, mir ist schon klar das bestimmmte sachen in der doku stehen. ich möchte das template nciht ändern es soll alles an seiner stelle bleiben wo es ist, ich möchte nur das bei der list ansicht auch formatierte texte stehen. (so wie in der single ansicht es denn auch ist (mit kursiven, fetten, usw. wörter) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| ha! ![]() ich hab den "schalter" gefunden ![]() und zwar in der setup.text bei rendering list news gibts denn den punkt Typoscript-Code:
![]() und da ich ja nicht den subheader als anzeige nehme sondern den news text (und dieser ja dennals subheader verwendet wird) sagt er acuh formatiere Wörter an. nur noch ein problem: wenn man in den news einen internen link (sowohl auch extern) auf ein wort setzt, zeigt er mir denn in der list einsicht den alt-text an (also 'Öffnet einen internen link im selben fenster') kann man das irgendwie abstellen? hab es schon in der datenbank entfernt, aber bei jeder news es jedes mal per datenbank zuentfernen ist auch lästig ;) ein weiteres problem ist die zeichen begrenzung: jetzt "liest" er die formatierung mit, laos wenn ein wort kursiv ist, sieht es ja so aus: <em>TYPO3</em> ..und da liest er denn die zeichen <em></em> mit und man hat somit einbuße bei der anzeige, was sehr bedauerlich ist wenn man einen internen/externen link hat, aber das wird nicht auszuschließen gehen oder? ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und macht auch für die links keine bilder mehr (welche man aber bei dem htmlareaRTE abstellen hätte können)Zitat:
![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |