![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich die Extension tt_news installieren will, kommt beim Hochladen keine Fehlermeldung nur ein weisses Fenster ohne Bestätigung für Tabellen, ... Dies geschieht beim IE und FF. Hat jemand diesen Fehler gehabt. Alle anderen Extensions konnte ich ohne Probleme installieren. TypoVersion: 4.0.3 Gruß m |
|
| ||||
| ||||
| Wie sind denn memory_limit und max_execution_time in PHP eingestellt? Kann es sein, dass dein Server das nicht packt bzw. zu restriktiv eingestellt ist? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Meinst Du die php.ini oder kann man in Typo3 da etwas einstellen? phpinfo gibt folgendes aus: max_execution_time 30 30 max_input_time 60 60 memory_limit 16M 16M ist das ein Problem? Geändert von max50000 (18.01.08 um 11:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich jetzt auf max_execution_time 300 max_input_time 300 memory_limit 16M geändert aber immer noch dasgleiche Problem. Es kommt auch kein PHP Erorr oder Sonstiges und tritt anscheinend bei mehreren Extensions auf, allerdings nicht bei meinen anderen. Geändert von max50000 (18.01.08 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 16M für das memory_limit kommt mir sehr wenig vor. TYPO3 ist sehr RAM hungrig. Ich trag bei mir immer mindestens 50M ein. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank. Genau das war das Problem. Jetzt geht wieder alles. Wieviel Ram sollte denn der Server mindestens haben? |
|
| ||||
| ||||
| Das läßt sich so pauschal nicht sagen, hängt halt ganz von den Anforderungen ab. Ein Managed oder Root Server hat in der Regel zwischen 1 und 4 GB RAM. Mit 2 GB fährt man auf jeden Fall schon ganz gut. Gruß Peter
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |