![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, liebe Gemeinde! Kann man bei tt_news den Titel dynamisch gestalten? Um mich genauer auszudrücken -> diese Extension stellt grundsätzlich 3 Felder zur verfügung. 1.: Titel, 2.: Subtitel, 3.: News-Body Ich hab im Moment zum news-html-Template ein weiteres Template hinzugefügt, wo der Titel anders dargestellt wird. Der Titel befindet sich dann im Endeffekt in einer Tabelle, wo in einer anderen Tabelle-Zelle das ###NEWS_IMAGE### auch angezeigt wird. Die News wurden auch der Kategorie hinzugefügt. Wie muss die Condition nun im Setup aussehn, damit ich bei einer speziellen News-Kategorie ein anderes Template in der Single-View angezeigt bekomm? (ich hab irgendwo im Netz etwas bezüglich {register:newsCategoryUid} gefunden, kann ich das in der Condition auch verwenden, um die CategoryUid auszulesen?) Danke im Voraus!! Mit freundlichen Grüßen, ElPato |
|
| |||
| |||
| hallo, bin zwar kein grosser experte, aber habe mit tt_news auch schon einiges zu tun gehabt. ich glaube nicht, dass so etwas in der Art funktioniert. LG |
|
| ||||
| ||||
| Könntest du nicht auch für jede Kategorie eine eigene Single View Seite anlegen und den Seiten jeweils ein eigenes Template geben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |