![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi. Wie kann ich das Archiv an einem anderen Ort anzeigen lassen? Wenn ich es nun aktiviere, dann ist es immer unter den News, ich hättte es aber gerne z.B. links daneben, wo sonst meine Navigation steht. Habe schon überlegt ob ich einen Marker ins Template sezte ###ARCHIV### aber wie könnte ich dann sagen, dass es dort auch angezeigt wird? Greetz Webschnecke |
|
| ||||
| ||||
| Weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, aber du setzt doch eh automatisch das Archiv dahin wo du willst?! Klickst auf eine Seite-->Neuer Seiteninhalt-->Assistent aufrufen-->News-->dann wird gefragt wo du das Plugin erstellen lassen willst(links/normal/rechts) und dann nimmst du das AMENU(bei allg. Einstellungen). Damit kannst du es doch dort hinbauen wo du willst? oder versteh ich da nun was falsch? |
|
| |||
| |||
| Hi, ja das versuche ich wusste nur zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich LINKS etc... auch nutzen kann, da es nicht funktionierte ;-) Habe nun also herausgefunden wie man es machen könnte, ABER ... nur leider werden mir die positionen LINKS etc... nicht angezeigt, ich hatte deswegen hier gepostet um das zu erfragen, aber ich komme nicht weiter: http://www.typo3forum.net/forum/typo...-anzeigen.html (CONTENT an untsch. MARKER anzeigen, aber WIE????) |
|
| ||||
| ||||
| Na einer schreibt ja schon mit styles.content.get würde es gehen. Nur mal als Beispiel: ich will das bei mir in der Navi-Leiste immer eine Suchbox vorhanden ist ohne Zuweisung der Inhaltsangabe (links/mitte/rechts/rand). _________________________________________ TS: # macina search box # plugin.tx_macinasearchbox_pi1 { pidSearchpage = x <-- Seite wo die Suche angezeigt werden soll! templateFile = fileadmin/xxx/xxx/xxx.tmpl (Pfad zu dem Template was die Seite darstellt, falls es dasselbe wie sonst auch ist, brauchst du das hier nicht) } 10.subparts.SEARCH_AREA < plugin.tx_macinasearchbox_pi1 __________________________________________________ Dann einfach den Marker setzen: <!-- ###SEARCH_AREA### begin --> <!-- ###SEARCH_AREA### end --> an der gewünschten Stelle. So kannst schonmal Inhalts-unabhängig die Extensions verwenden! Hmm ist es das was du gesucht hast? |
|
| |||
| |||
| HI, also es geht mir schon darum die Bereich zu nutzen... Ich habe es mit der style Variante auch getestet, aber mir wir nichts angezeigt. Jo... es ist auch Inhalt in der linken Spalte... Und es müsste ja auch so gehen, wie ich es in meinem TS angegeben habe, aber es läuft nicht. Eine unabhängigen Bereich ist zwa auch nett, aber ich brauche erst mal alle Bereiche... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |