![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich versuche gerade, unsere Typo3-Installation von einem Shared Webhosting auf einen dedizierten Server umzuziehen. Bei dem Umzug soll es auch ein paar Änderungen geben, so dass ich bestimmte Dinge einzeln "rüberziehen" möchte. Unter anderem die vorhandenen News-Einträge, die auf verschiedenen Seiten vorhanden sind. Hierfür habe ich auf dem alten Server die gewünschten tt_news-Datensätze in eine t3x-Datei exportiert. Wenn ich diese Datei aber nun auf dem neuen Server importieren möchte, so erscheinen zahlreiche Fehlermeldungen und er importiert keinen einzigen Datensatz: Code: 0 Possible error: tt_news:580 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog! 1 Possible error: tt_news:567 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog! 2 Possible error: tt_news:566 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog! 3 Possible error: tt_news:570 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog! 4 Possible error: tt_news:568 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog! Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?! @Nachtrag: im Protokoll habe ich folgenden Anhaltspunkt gefunden: Code: Versuch, einen Datensatz auf Seite '[root-level]' (0) einzufügen, wo diese Tabelle, tt_news, nicht erlaubt ist (msg#1.1.11) Danke und Gruß Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |