Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.08, 18:16
Forum Aktivist

markus eine Nachricht über AIM schicken

Import von tt_news Datensätzen klappt nicht

Hallo!

Ich versuche gerade, unsere Typo3-Installation von einem Shared Webhosting auf einen dedizierten Server umzuziehen. Bei dem Umzug soll es auch ein paar Änderungen geben, so dass ich bestimmte Dinge einzeln "rüberziehen" möchte.

Unter anderem die vorhandenen News-Einträge, die auf verschiedenen Seiten vorhanden sind.

Hierfür habe ich auf dem alten Server die gewünschten tt_news-Datensätze in eine t3x-Datei exportiert.

Wenn ich diese Datei aber nun auf dem neuen Server importieren möchte, so erscheinen zahlreiche Fehlermeldungen und er importiert keinen einzigen Datensatz:

Code:
0	Possible error: tt_news:580 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog!
1	Possible error: tt_news:567 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog!
2	Possible error: tt_news:566 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog!
3	Possible error: tt_news:570 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog!
4	Possible error: tt_news:568 had no new id assigned to it. This indicates that the record was not added to database during import. Please check changelog!
usw...

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?!

@Nachtrag: im Protokoll habe ich folgenden Anhaltspunkt gefunden:

Code:
	Versuch, einen Datensatz auf Seite '[root-level]' (0) einzufügen, wo diese Tabelle, tt_news, nicht erlaubt ist (msg#1.1.11)
Wie kann ich denn die Datensätze auf einer bestimmten Seite oder SysFolder einfügen?! Im Pop-Up-Menü wird mir nur auf Root-Ebene der Import einer t3x-Datei angeboten...

Danke und Gruß

Markus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 31.01.08, 18:23
Forum Aktivist

markus eine Nachricht über AIM schicken

Oh mann bin ich blind.. Oder es ist gut versteckt: man kann auf jeder Seite im Seitenbaum unter "Erweiterte Einstellungen" im Pop-Up-Menü den Import einer t3x-Datei starten.

Thread ist gelöst.

Danke und Gruß

Markus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: