![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine tt_news-Template-Datei erstellt und irgendwo unter /fileadmin gespeichert. Wenn ich diese im Plugin eintrage, wird diese auch verwendet. Wenn ich aber an der Datei etwas modifiziere, so werden die Änderungen im FE erst aktiv, wenn ich die den Eintrag für die Template-Datei im Plugin erst einmal lösche und nochmal neu eintrage (gleicher Dateiname, gleicher Pfad). Auch das Löschen der beiden Caches bringt nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich die Änderungen gleich im FE sehen kann, ohne dass ich jedesmal erst mühsam den eingetragenen Template-Dateinamen einmal löschen und wieder eintragen muss? Danke für jeden Tipp! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| das plugin legt eine kopie unter uploads/tx_ttnews an! gib das template per TS an damit es referenziert wird georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |